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PERSONALMANAGEMENT
In jedem Unternehmen finden Änderungsprozesse statt – bewusst und geplant oder auch unbewusst und schleichend. Ablauf-
Die gewünschten wie auch gelebten Ziele, Werte und Kultur des Unternehmens werden mit denen der Mitarbeiter sowie deren Fähigkeiten und Einstellungen definiert und in Einklang gebracht. Geeignete Mitarbeiter müssen qualifiziert und in die bestehenden Organisationsstrukturen eingebunden werden.
Personalentwicklung
Coaching / Begleitung
Change Management
Entwicklung von Führungsstrategien
Arbeitszufriedenheit
Konfliktmanagement
Nachhaltigkeit
demographischer Wandel
Personal-
Bestandsanalyse
Bedarfsanalyse
Freisetzungsüberwachung
Einsatzplanung
Kostenmanagement
Training / Schulung / Seminare
Berufsbegleitend
Inhouse / Outhouse
Training-
Effiziente Arbeitsabläufe
Systematisierung
Harmonisierung
Mitarbeiter vs. Organisation
Rekrutierung
Akquise aus Bedarfsanforderung
Personalauswahl
Implementierung und Qualifizierung